Hans Nigg - Präsident der LMC
Liebe Musical-Freunde

Wenn viele beliebte Stars der LMC gemeinsam auf der Bühne stehen und den Saal zum Kochen bringen, muss es sich um etwas Besonderes handeln. Und das ist es auch: Die Liechtenstein Musical Company feiert ihr 20jähriges Jubiläum mit dem Erfolgs-Musical 

DADDY COOL!


Da gibt es heisse Rhythmen, mitreissende Melodien, spektakuläre Choreographien und natürlich eine leidenschaftliche Liebesgeschichte. Neben den Stars aus früheren Produktionen sind auch wieder sehr viele junge Talente aus Balzers, Liechtenstein und aus der Region dabei.
Von der Premiere am 1. September bis zur Dernière am 7. Oktober wird die LMC ihr Publikum in die glitzernde Welt der Disco-Ära entführen. Gute Unterhaltung ist garantiert!
Es wäre uns eine grosse Freude, wenn wir auch Sie bei diesem Grossereignis begrüssen dürften.

Wir feiern 20 Jahre Liechtenstein Musical Company – feiern Sie mit!

Hans Nigg
Präsident der LMC

Martin Meyer und Werner Vogt - ITW Ingenieurunternehmung AG, Balzers
Liebe Musical-Freunde

Erneut öffnet sich der Vorhang in Balzers für das Musical

Daddy Cool

Erzählt wird in Daddy Cool die Lebensgeschichte von Sunny, der in Brasilien geboren wurde und als 10-jähriger nach London kam. Jetzt ist Sunny 25-jährig und wird konfrontiert mit dem nicht einfachen Leben eines Migranten in der englischen Metropole. 

Wir beglückwünschen Produzenten, Regie, Choreografie sowie Darstellerinnen und Darsteller heute schon zu ihrem grossen En-gagement und haben dem LMC Unternehmen auch in diesem Jahr wiederum sehr gerne unsere Unterstützung gewährt.

Wir wünschen unseren zahlreichen Gästen einen unterhaltsamen Musical-Abend und freuen uns wiederum auf herzliche Begegnungen und angeregte Gespräche in ent-spannter Atmosphäre.



ITW Ingenieurunternehmung AG
Balzers

Martin Meyer und Werner Vogt

Adrian Hasler - Regierungschef
Liebe Musical-Begeisterte

Coolness ist möglicherweise nicht der erste Begriff, der mit Liechtenstein assoziiert wird. Die Liechtenstein Musical Company hat sich zu ihrem 20. Jubiläum offensichtlich das Ziel gesetzt, mit diesbezüglichen Vorurteilen aufzuräumen. Wenn ein Jurist und ehemaliger Regierungsrat aus Planken in Balzers in der Rolle eines Jamaikaners in London brilliert, dann dürften zum Thema Coolness keine Fragen mehr offen bleiben. Seit 40 Jahren steht die Musik von Boney M. bzw. Frank Farian, das wollen wir auch hier nicht so genau nehmen, für gute Laune. Ich bin jedenfalls überzeugt, dass die Wärme einer Balzner Föhnnacht und karibische Rhythmen sehr gut zusammenpassen. 

Ich danke allen, die ein weiteres Mal vor und hinter den Kulissen so viel Energie investiert haben. Auch in seinem zwanzigsten Jahr sorgt die LMC mit Daddy Cool wieder für besondere Momente in der Liechtensteiner Kulturlandschaft. Und vielleicht sehen wir bei einigen Besuchern nach der Vorstellung einen beschwingteren Gang oder sogar einen leichten Hüftschwung. 

Ich wünsche allen Beteiligten, von der Organisation über die Darsteller bis zum Publikum, bei jeder einzelnen Aufführung sehr viel Freude und dass sie danach noch etwas Jamaikanische Energie bis in den Alltag begleitet.

Adrian Hasler
Regierungschef