Hauptdarsteller Besetzung "Kit" (Première 23. August)
 
Brigitte Schöb
Sally Bowles
 
Michael Hartinger
Conférencier
 
Christian Büchel
Clifford Bradshaw
 
Anita Foser
Fräulein Schneider
 
Michael Burtscher
Herr Schultz
 
Ernst Walch
Ernst Ludwig
 
Doris Gstöhl
Fräulein Kost
 
 
Hauptdarsteller Besetzung "Kat" (Première 30. August)
 
Judith Peres
Sally Bowles
 
Roland Duppenthaler
Conférencier
 
Michael Hartinger
Clifford Bradshaw
 
Catherine Frey
Fräulein Schneider
 
Michael Berndonner
Herr Schultz
 
Kurt Schädler
Ernst Ludwig
 
Isabelle Marxer
Fräulein Kost
 
 
Hauptdarsteller beider Besetzungen
 
Kathrin Wille
Kitkat-Girl und Solistin
 
Martina Holstein
Kitkat-Girl
 
Janine Curti
Kitkat-Girl
 
Brigitte Amrein
Kitkat-Girl
 
Trudy Gstöhl
Telefon-Girl
 
Wolfgang Meier
Harlekin
 
Gianni Notari
Harlekin
 
Brigitte Schöb - Sally Bowles

Die Freude an der Musik hat die in Mels wohnhafte Brigitte Schöb entdeckt, als sie mit 13 Jahren als Background-Sängerin einer Band zum ersten Mal auf der Bühne stehen durfte. Im Lehrerseminar begann sie dann mit klassischer Stimmbildung. Ab 1997 stand sie mit der Mundartrock-Band Autseid über 200 mal auf der Bühne, 1998 gewann die Gruppe den kleinen Prix Walo und gab in Folge 3 CDs auf den Markt.

Die Liebe zum Musical kam auf, als sie im Jahr 2000 die Chance bekam, die Rolle der „Eliza“ in My Fair Lady zu spielen und somit die Musik mit einem weiteren Hobby, dem Theater spielen, zu verbinden. Nach Eliza folgte die weibliche Hauptrolle im Stück „Ufbruch“, welches zum 200-jährigen Jubiläum des Kantons SG aufgeführt wurde, das Musical Brooksie und die Rolle als „Sandra“ in der LMC-Produktion Dracula. Als Sally Bowles steht die 29-jährige nun zum zweiten Mal auf der LMC-Bühne.
Judith Peres - Sally Bowles
Eine waschechte Münchnerin. Judith wurde 1984 in München geboren und besuchte auch hier das Gymnasium. Den „Wunsch“ die Bretter die die Welt bedeuten zu erobern, entdeckte sie schon während der Schulzeit.

Nach zahlreichen Schulproduktionen erhielt sie 1998 eine Episodennebenrolle in Sylvia-eine Klasse für sich neben Uschi Glas. Die Liebe zum Tanz pflegt Judith seit 2000 regelmäßig im Tanzprojekt München (HipHop, Jazz, Ballett). Noch vor Beginn des Studiums an der Theaterakademie August Everding am Prinzregententheater (Studiengang Musical) spielte sie 2006 die Rolle der Helena in Shakespeares Sommernachtstraum beim Freisinger Sommertheater am Domberg. Nach zahlreichen Auftritten in der Theaterakademie (bsp. Auf der Greifswalderstrasse, Wumm (Eigenproduktion)) war Judith zuletzt als Julia im Tanzprojekt Akte Romeo und Julia im Akademietheater zu sehen.
Christian Büchel - Clifford Bradshaw
Geboren 1968, aufgewachsen in Feldkirch/Vorarlberg/Österreich 1987 Matura (Abitur) im Musikgymnasium Feldkirch

1992-1997 Sologesangsstudium an der Musikhochschule München (staatlich geprüfter Gesangslehrer und staatl. geprüfter Opern- und Konzertsänger). Sologesangsstudium bei P. Petrov, Meisterkurs bei Prof. KS J.-H. Rootering, Oratorienklasse bei Prof. H.-M. Schneidt, Liedklasse von Prof. H. Deutsch. Weiterbildung bei D. Schneider in Musicalgesang.


1994/95 Zusammenarbeit mit Sir Colin Davis in konzertanten Aufführungen von W.A. Mozart`s „Zauberflöte" und „Hochzeit des Figaro" im Münchner Prinzregenten Theater. 1996 Stipendium des Deutschen Bühnenvereins. Zahlreiche Konzerte und Opernproduktionen: Stückverträge mit der Bayerischen Staatsoper, den Städtischen Bühnen Augsburg und dem Freien Landestheater Bayern. UA der „Zehntageoper"-„Jiddisches Glik", beim Jugendfestival Bayreuth (Hauptrolle mit Susan Rigvava-Dumas -derzeit Mrs.Danvers in Rebecca).

1997 UA von W. Hiller´s „Peter Pan" unter der Regie von Staatsintendant A. Everding: dokumentiert als TV-Sendung des Bayerischen Rundfunks und als CD-Produktion der Dt. Grammophon Gesellschaft.

1999 Debut an der Operettenbühne Vaduz als Graf Homonay im Zigeunerbaron, 2001 als Lovel im Vizeadmiral und 2003 als Falke in der Fledermaus. Den Angelotti in Puccini`s Tosca sang Christian Büchel bei den Schlossfestspielen Werdenberg.

2004 Debut im Festspielhaus Bregenz als Bonzo in Puccini`s Butterfly. Dirigent: Christoph Eberle Regie: Kurt Sternik
Liechtenstein Musical Company (LMC) und Liechtensteiner Volksblatt vergaben den Titel 1.offizieller fürstentum-liechtensteinischer Musicalstar 2004 an Christian Büchel. 2004 Bregenzer Festspiele: Solist bei der Operette "Der Kuhhandel" von Kurt Weill unter Christof Eberle und Regie: Intendant David Pountney

2004 Hauptrolle Peron im Musical "Evita" in Einsiedeln
Fortsetzung bei den Festspielen 2005 als „Spinzi" in Johann Strauss` „Der lustige Krieg“ mit Dirigent Dietfried Bernet und Regisseur Michael Sturminger.
2006 Titelrolle im Musical "Dracula" von Karel Svoboda in der LMC Balzers.
2007 Bayreuth (D) Graf Homonay/J.Strauss/Zigeunerbaron
2008 Herr Fluth/O.Nicolai/Lustige Weiber in Beinwil am See (CH)
2008 Cliff im Musical “Cabaret” LMC Balzers

Bilder und mp3-Aufnahmen finden Sie auch auf der Homepage. www.sologesang.com

Michael Hartinger - Clifford Bradshaw / Conférencier
Michael erblickte 1983 in Feldkirch das Licht der Welt. Während seiner Schulzeit spielte er Tompete in verschiedensten Orchestern und Ensembles und tourte durch ganz Europa. Seine Liebe zum Gesang entdeckte er erst nach Ablegung der Matura am Musikgymnasium.

Nach 3 jährigem Musik/Philosophie/Psychologie-Lehramtsstudium in Innsbruck (Mozarteum) wechselte er im Herbst '06 zur Musicalabteilung der Theaterakademie August Everding in München. Neben zahlreichen Musicalproduktionen wie beispielsweise Jesus Christ Superstar (Pilatus) im Festspielhaus Bregenz, Dracula (Nick) im schönen Balzers begleitete er die Band StellaBrass als Leadsänger auf der Tournee nach Ekaterinburg.

Mit seiner eigenen Jazzband esprEsSo konzertiert er regelmäßig in und um Österreich. Seine ersten Opernerfahrungen sammelte Michael bei Die Pilger von Mekka (Karawanenführer, Prinzregententheater München) sowie der Produktion Der Mann im Mond (Holzfäller, Staatstheater am Gärtnerplatz, Spielzeit '07/'08). Zuletzt schlüpfte er in die Rolle des Romeo im Tanzprojekt Akte Romeo und Julia an der Theaterakademie.

Roland Duppenthaler - Conférencier
Roland Duppenthaler erhielt seine Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel in Bern und Biel. Engagements führten ihn u.a. an das Stadttheater Aachen, KKL Luzern, Musicaltheater Basel, Städtebundtheater Biel-Solothurn, Ateliertheater Bern, Bernhard-Theater Zürich, Musicaltheater Baden, Le Théâtre Kriens und an das Theater für den Kanton Bern.

Zu seinen bisher gespielten Musicalrollen gehören u.a. der Conférencier in „Cabaret“, Seymour in „Der kleine Horrorladen“, Jacob und Mercedes in „La cage aux folles“, Simon und Petrus in „Jesus Christ Superstar“, Scapino in „Dracula“, Mimiko in „Sorbas“, Déspreaux in „Catharine“, Alex und Johann in „Der Drachenstein“, sowie Roboto in „Space Dream“.

Auch in vielen Schauspielproduktionen war Roland Duppenthaler bisher zu sehen: u.a. als Schreiber Licht in „Der zerbrochene Krug“, Monsieur Marquis in „Der Talisman“, Toby in „Das Medium“, Clitandre in „Der Menschenfeind“, Cléante in „Der eingebildete Kranke“, Jim in „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ und „Jim Knopf und die wilde 13“, Titelrolle in „Der kleine Prinz“.

Roland Duppenthaler tritt zudem mit der Musicalcompany „musiCalls“ in der Schweiz und im Ausland auf.

Des Öfteren erhielt er auch Engagements als Choreograph, so beispielsweise für die Musicals „Anatevka“, „Nonnsense“, „Sorbas“, „Showboat“, verschiedene Operetten, Opern und Revuen.

Ernst Walch - Ernst Ludwig
Ernst Walch, wohnhaft in Planken, ehemaliger Regierungsrat und Aussenminister Liechtensteins, spielte Trompete in HMS (Schaan). E-Bass und Vocals in Band. Seit 1984 Harfenunterricht an LMS, Vaduz (Harfenvater). Mitglied Ehrenkomitee Internationalen Meisterkurse Vaduz, Präsident Sinfonieorchester Liechtenstein (SOL).

Mehrere Jahre Chorgesang im LG Chor, Vaduz, seit Jahren regelmässig im Musikseminar Liechtenstein (MSL). Darsteller im Musical "Hair" 1998 (Vater Bukowski, Tribesman, Chor). Beim Musical "Joseph" wieder als Vater Jakob und ein Bruder von Joseph, beim Musical "Jesus Christ Superstar" singte und spielte er mit sehr grossem Erfolg den König Herodes. In der letzten Produktion der LMC „DRACULA“ war es als Mönch und Ritter zu bewundern. In „CABARET“ sehen und hören wir Ihn in der Hauptrolle des Ernst Ludwig.
Kurt Schädler - Ernst Ludwig
Kurt Schädler hatte schon in jungen Jahren zum ersten Mal Gesangsunterricht. Ausserdem spielte Kurt schon als Jugendlicher Theater, z.B. in Shakespears "Richard III". Als Erwachsener dann mehrere Jahre Gesangsunterricht und Stimmbildung bei Sabine Fiegl.

Kurt ist sehr vielseitig: Sänger einer Rockband, klassischer Gesang in Kirchen, Aufnahme einer CD mit der Band, Sänger in Rockmusik-Projekten, Rollen in Musicals. Kurt ist Stamm-Darsteller des LMC: im Musical HAIR Rolle des "Steve", JOSEPH Rolle des "Naphtali" mit dem Caribbean-Solo-Song "Benjamin Calypso", JESUS CHRIST SUPERSTAR Rolle des "Annas", EVITA "erster Offizier und Liebhaber", DRACULA "erster Mönch" und "erster Ritter". Im neuen Musical CABARET spielt Kurt die Rolle des Nazis "Ernst Ludwig".
Anita Foser - Fräulein Schneider
Anita Foser kennt man von der Operettenbühne Balzers in vielen Produktionen als Soubrette.
Ihre Ausbildung begann sie bereits im Alter von 12 Jahren bei C.G. Cairati in Zürich und Denis Hohl in Bern. Mit 18 Jahren debütierte sie als Königin d. Nacht, in Zauberflöte für Kinder im Stadttheater Luzern. Danach absolvierte sie 2 Jahre lang das Int. Opernstudio in Zürich, wo sie die Gelegenheit bekam kleinere Rollen auf der grossen Bühne im Opernhaus Zürich zu spielen, darauf folgte noch ein Studium an der Musikakademie in Siena wo sie mit Diplom abschloss.

Anita bekam zweimal das Migros Stipendium und den Förderpreis der Stadt Zürich. Daneben machte sie an vielen Wettbewerben mit, und war Preisträgerin vom bekannten Francisco Vinas Wettbewerb In Barcelona. Danach folgten zahreiche Auftritte und Tourneen in der Schweiz, Oesterreich, Frankreich, Holland, Belgien und in Deutschland.

Ihr Repertoire ist sehr umfassend: Oper: Königin d. Nacht, Pamina, Blondchen, Norina, Adina, Gilda, Olympia. In Operette: Annina, Ciboletta, Clivia, Malwine, Bärbele, usw.

Seit 2003 ist sie regelmässiger Gast der Lübecker Sommeroperette und im Volks und Komödientheater Geisler in Lübeck. Wo sie unter anderem in der Ralph Benatzky Revue Morgen geht’s uns gut, und Der doppelte Moritz zusehen war.

Im LMC wirkt Anita das Erste mal mit, sie hat aber schon einen Ausflug ins Musical gemacht, sie sang in Musicalkonzerten, und war 2003 auf grosser Deutschland und Oesterreich Tournee mit dem Phantom der Oper in der sie die Rolle der Christine sang.

Catherine Frey - Fräulein Schneider
Als Auslandschweizerin in Spanien aufgewachsen, kam Catherine Frey 1980 nach Zürich. Nach einer Ausbildung als Krankenschwester und Tätigkeit als solche, erhielt sie ihre Gesangsausbildung bei Dorothea Bamert Galli. Sie belegte diverse Meisterkurse u.a. bei Thomas Quasthoff und Marjana Lipovsek im Mozarteum Salzburg.

Sie ist Mitglied des Schweizer Kammerchors und Zuzügerin des Opernchors in Zürich. Als Altistin steht Catherine Frey regelmässig mit geistlichem, wie auch weltlichem Repertoire auf dem Konzertpodium.

Auf der Bühne sang sie u.a. „Street Scene“ von Kurt Weill unter der Leitung von Werner Düggelin , „Sancta Susanna“ von Paul Hindemith, im Jahr 2008 die Rolle der Frau Reich in den „Lustigen Weibern von Windsor“ von Otto Nicolai in der Operettenbühne Beinwil am See. In Cabaret ist sie nun erstmalig in einer Produktion des LMC mit dabei.

Catherine Frey lebt mit ihrer Familie in Zürich.

Doris Gstöhl - Fräulein Kost
Doris Gstöhl – Brunhart , machte ihre ersten Musicalerfahrungen bei Hair. In der zweiten LMC Produktion durfte sie als frecher Engel Joseph`s himmlischer Begleiter sein.

Als Nanmani war sie im Musical Prophets zu sehen und im Musical Dracula als Nymphe.
In der Zwischenzeit hat sie einen eigenen Verein gegründet und organisiert das Show-Dinner „art à la carte“.
Sie ist seit 2005 Gesangsschülerin von Michael Burtscher.
Isabelle Marxer - Fräulein Kost / Kitkat-Girl
Isabelle Marxer begann ihre musikalische Laufbahn vor 8 Jahren mit Gesangsunterricht bei Michael Burtscher an der Liechtensteinischen Musikschule. Ihre ersten Musical-Erfahrungen sammelte sie bei den LMC-Produktionen „Jesus Christ Superstar“ und „Evita“. Vor 2 Jahren spielte sie eine Nymphe im Musical „Dracula“.

Verschiedene andere Musik- und Benefizprojekte mit Soloauftritten wie das Show Dinner „Art à la Carte“, die LMC Highlightskonzerte oder Projekte der Musikschule Liechtenstein folgten. Anfang September 2007 begann sie die Musical Ausbildung an der Stage Art Musical & Theater School unter der Leitung von Patrick Biagioli.
Michael Berndonner - Herr Schultz
Michael Berndonner schloss zuerst seine Ausbildung zum diplomierten Betriebswirtschafter ab, bevor er sich, 34-jährig, professionell der Musik zuwandte.

Mit Begeisterung und innerem Feuer wollte er sich den Traum, Musiker zu werden, erfüllen. Als Autodidakt bildete er sich nebst seiner beruflichen Tätigkeit an der Hochschule für Musik und Theater Zürich zum Chorleiter aus. Seine private Gesangsausbildung führte ihn zu Alfred Muff, Bass, Mitglied des Ensembles am Opernhaus Zürich und Eva Lindqvist, Sängerin und Gesangspädagogin in Wien.

Sein Operndebut gab er, bereits 39-jährig als Allazim in der Mozart-Oper Zaide. Das Musical-Debut kam im Jahr darauf mit der Liechtenstein Musical Company in Dracula. Und im Jahr 2007 stand Berndonner als Dr. Casella in 40 Vorstellungen auf der Bühne des Schweizer Erfolgsmusicals „Die Schwarzen Brüder“. Berndonner leitet mehrere Chöre, darunter den Chor der Universität St.Gallen, war 2008 Gastdirigent des Orchesters der Uni St.Gallen und steht als Sänger und Darsteller auf der Bühne. Im Herbst 2008 wird er an der Hochschule der Künste Zürich das Weiterbildungs-Master-Studium zum Orchesterdirigenten beginnen.

Seine Lebensphilosophie: Es ist im Leben nie zu spät, seine Träume zu leben!

Michael Burtscher - Herr Schultz
Michael Burtscher begann sein Studium „ Instrumental- und Gesangspädagogik“ für Sologesang im Jahre 1990 am Landeskonservatorium für Vorarlberg bei Frau Prof. Annelies Hückl.

Im Jahre 1992 wurde ihm das Begabtenstipendium des Landes Vorarlberg sowie das Bayreuth- Stipendium des Vorarlberger Richard- Wagner- Verbandes verliehen.

1994 schloss Michael Burtscher das IGP- Studium Sologesang mit Schwerpunkt Elementare Musikerziehung mit Auszeichnung ab.

Anschließend wechselte er in die Gesangsklasse von Herrn Prof. Ralph Ernst und nahm mit der Arbeit zum Diplom ein weiteres Studium auf.

Im Rahmen der Diplomausbildung arbeitete Michael Burtscher an verschiedenen Bühnenprojekten mit und konnte so wertvolle Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln.

Im Jahre 1999 legte er die künstlerische Diplomprüfung der Studienrichtung Sologesang mit dem Liederzyklus „ Die schöne Müllerin“ von Franz Schubert erfolgreich ab.

Es folgten verschiedene Meisterkurse, u.a. bei Romeo Alavi Kia und Kurt Widmer.

Im Jahre 2007 sang Michael Burtscher den „Walter von Finkenschlag“ in der Parodie „Tannhäuser oder die Keilerei auf der Wartburg“ nach Johann Nestroy und Karl Binder in einer Produktion des Vorarlberger Landestheaters.

Michael Burtscher unterrichtet an der Liechtensteinischen Musikschule eine Gesangsklasse mit den Schwerpunkten Klassik und Musical und ist als Gesangssolist im In- und Ausland tätig.

Kathrin Wille - Kitkat-Girl und Solistin
Kathrin Wille besuchte den klassischen Gesangsunterricht bei Edeltraud Dünser. Im Sommer 2002 absolvierte sie ein Intensiv-Workshop an der bekannten Stage School of Music, Dance and Drama in Hamburg.

Sie sang schon in den LMC Musicals „Hair“, „Joseph“, „Jesus Christ Superstar“ und „Evita“ – als Geliebte mit. Vor zwei Jahren spielte sie die Rolle (als Cover) der Adriana sowie einer Nymphe im Musical Dracula. Ebenso übernahm sie die Aufgaben der Regieassistenz an der Seite von Patrick Biagioli. Seit Januar 2003 wird sie regelmässig von Patrick Biagioli, Musicaldarsteller aus Zürich, im Gesang gecoacht.

Im November 2003 und 2004 stand sie auch solistisch zusammen mit Patric Scott beim „Musical Dinner“ – Schloss Sargans, auf der Bühne. Im Juni 2004 durfte sie bei den Konzerten „Musical Cocktail“ von Monica Quinter und Patrick Biagioli in Wil mit auf der Bühne stehen und auch neue Erfahrungen als Regieassistentin sammeln.

Seit einem Jahr besucht sie regelmässig den Tanzunterricht bei Marion Büchel.

Martina Holstein - Kitkat-Girl
Martina Holstein sammelte bereits während ihrer Volksschuljahre erste Bühnenerfahrung als Sängerin und Tänzerin. So verkörperte sie 2001 im Tanz-Musical "Der kleine Prinz" die Rolle des Piloten. Ebenfalls spielte und sang sie die Hauptrolle im Musical "Odyssea".

Als jüngstes Mitglied des Ensembles schaffte sie mit knapp 15 Jahren den Sprung ins Musical "Space Dream" sowie "Space Dream Saga II". Bei den "Musical-Cocktail"-Konzerten von Monica Quinter und Patrick Biagioli durfte sie als Solistin mitwirken. Im Sommer 2006 sang und tanzte Martina im Musical „Dracula“ in Balzers. Anschliessend durfte Sie im Musical Basileia in Basel die 2. Hauptrolle spielen. Bis November 2007 verkörperte Martina im Musical „Sister Act“ in St. Gallen, die Hauptrolle „Sr. Mary Robert“.

Die eigentliche Ausbildung begann sie bereits im 14. Lebensjahr mit Untericht im klassischen Gesang, ein Jahr später nahm sie den Gesangsunterricht bei Musicalstar Monica Quinter auf. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer KV-Ausbildung studierte sie für ein Jahr an der „Swiss Musical Academy“ in Bern. Seit Herbst 2005 nimmt sie Einzel-Schauspielunterricht bei Musicalstar Patrick Biagioli und seit September 2006 absolviert sie die Musical-Ausbildung an der neuen Fachschule „SAMTS“ in Adliswil ZH.

Janine Curti - Kitkat-Girl
Janine Curti hat jahrelange praktische und pädagogische Tanzerfahrung und war schon in verschiedensten Musicalproduktionen auf der Bühne. Ihre Ausbildung hat sie nach ihrer Entdeckung 2001, intensiv an der Musicalfactory Luzern begonnen und an der Stage Art Musicalschule von Patrick Biagioli in Adliswil, weitergeführt.

Sie stand regelmässig auf der KKL-Bühne in Luzern, in Stücken wie: „der Drachenstein“, „Kiss me Kate“, „Jukebox“, „Chicago“, auf der Theaterbühne in Meggen in Hello Dolly, in Schauspielproduktionen, einem Fernsehdreh und div. kleineren Produktionen.

Sie wird als Solistin in“Cabaret“ als KitKat-Girl zu sehen sein.

Brigitte Amrein - Kitkat-Girl
Aufgewachsen und wohnhaft in Luzern.
2001-2004 Staatlich anerkannte Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Stage School of Music, Dance and Drama in Hamburg. Stipendiatin der Markant-Stiftung, Zürich. Als Sängerin und Schauspielerin Gastspiele in Hamburg mit der Musicalshow „Monday Nights“ im St.Pauli Theater, Theater Altona, Kampnagel und den Hamburger Kammerspielen.

Nach der Rückkehr in die Schweiz zu sehen in Schweizer Musicalproduktionen u.a. in „Jazzmoods“ und in „Hello, Dolly“ (in der Titelrolle). Es folgten Engagements in Deutschland bei den Hochrhein Musicals im Musical „Lust am Leben“ und beim Kulturbüro Südwest in den Musical-Produktionen „Das Erbe des Häufeles, „Einmal um die ganze Welt“ und „9 ½ Knochen“. 2006 Premiere mit dem eigenen Musik-Kabarettensemble. Engagements in Schauspiel-Produktionen am Theater Biel/Solothurn „Hexe Hillary geht in die Oper“ oder bei den Luzerner Freilichtspielen „Ein Sommernachtstraum“ (in der Rolle der Hermia). Spielte und sang in Auftragswerken für das 125-Jahr Jubiläum des Bourbaki-Panoramas Luzern oder der Luzerner Museumsnacht. Regelmässige Arbeit als Sprecherin für „Radio Pilatus“.

In den Spielzeiten 2004 bis 2008 Verpflichtung als Gast-Abendspielleiterin und Regieassistentin am Theater Biel/ Solothurn unter den Intendanten Hans J. Ammann und Beat Wyrsch.

Regelmässige gesangliche Weiterbildung bei Niklaus Rüegg, Basel und schauspielerische Weiterbildung bei Walter Sigi Arnold, Luzern.

Erstmalig bei der LMC engagiert als Kit-Kat-Girl „Inge“.

Trudy Gstöhl - Telefon-Girl
Unterricht in Gesang und Stimmbildung bei Michael Burtscher, Liechtensteinische Musikschule, seit Februar 2007.

Teilnahme und Weiterbildung in diversen Projekten:
- Auftritt in „Sound of Musical“ am Musikschulfest im Mai 2008
- Sängerin in einem Jazz Bandworkshop seit 2008
- Workshop der Liechtenstein Musical Akademie im Nov. 2007
- Gospelprojekt im Herbst 2006
- Workshops in Obertongesang
Bühnenerfahrung durch Mitwirkung in Theater und Operette in früheren Jahren.

Musik bedeutet für mich Ausdruck von Freude und Leidenschaft. Musik verbindet Menschen, Völker, Himmel und Erde. Ich freue mich über meine erste Teilnahme an einem LMC Projekt.

Wolfgang Meier - Harlekin
Ich bin am 13.8.1969 geboren. Mein Tanzkönnen erlernte ich bei Jacqueline Beck Schaan. Weitere Kurse besuchte ich bei Dilxat Tursun. Ebenfalls absolvierte ich ein Tanz Intensivjahr in Zürich. Von Beruf bin ich Bewegungspädagoge. Mein liebstes Hobby ist der Tanz. Ich stand bereits bei der Operette in Balzers, beim Musical Dracula sowie bei Produktionen im FL und Feldkirch auf der Bühne. Letztes Jahr verkörperte ich bei der Produktion von Walk Tanz Theater „der Process“ die Person von Franz. K.
 
Gianni Notari - Harlekin
Mit 14 Jahren meldete sich Gianni Notari spontan und alleine zu einem Paartanzkurs an. Seit dem Moment mussten Fussball-, Tennis-, Volleyball-, Ski- und auch der Inlinehockeyclub seiner neuen Leidenschaft weichen. Schon zwei Jahre später wurde er Assistenzlehrer und gab ab dann immer öfter selbst Unterricht. Während dem Matura Abschlussjahr trainierte und unterrichtete er 2-3 Stunden täglich, um an Tanztournieren teilzunehmen, und absolvierte im Typus E Wirtschaft.

In dieser Zeit entdeckte er auch Hiphop und Streetdance. Diese Mischung aus Lockerheit und Technik, getränkt in Coolness und Power ist auch jetzt noch seine grosse Leidenschaft. 2003 zog er nach Buchs SG und gründete seine eigene Tanzschule G-Dance in der er Hiphop, Breakdance und Paartänze unterrichtet. Seit Anfang dieses Jahres konnte er wegen dem Studium am NTB in Buchs nicht mehr all seine Lektionen selber geben, weshalb er für seine Schule noch zwei weitere Lehrer engagierte. Falls weiterhin alles so reibungslos läuft schliesst er nächstes Jahr als Ingenieur mit Schwerpunkt auf Elektronik & Regelungstechnik ab.

Neben vielen kleineren Produktionen wurde Gianni zu seiner grossen Freude für das Musical „Dracula“ als Blutengel engagiert. Das letzte Mal auf der Bühne stand er für die Operette „Maske in Blau“.